Polo

Polo (1)
Rasse: Pointer Mischling
Größe ca.: 61 cm / 20 kg
Geboren ca.: 01.08.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Polo ist ein hübscher Pointer-Mischlingsrüde. Er war vorher viele Jahre in einem Tierheim in Spanien, aber jetzt hatte er das Glück in eine Pflegestelle ziehen zu dürfen. Dort zeigt er sich einfach toll. Er ist ein absoluter Familienhund. Kinder liebt er sehr, auch die ganz Kleinen. Er mag uns Menschen alle und wenn er dann noch gekuschelt und gekrault wird…. dann ist er wie im 7.Himmel. :- ) Er liebt Streicheleinheiten aber ist nie aufdringlich. Er liebt es zu Laufen und Spielen, aber auch das Spazierengehen und die Welt erkunden macht ihm irre viel Spaß. Im Haushalt ist er super ruhig. Draußen bei Spaziergängen zieht er sehr an der Leine und zeigt jagttrieb. Daher sollten seine Besitzer Lust auf eine Hundeschule haben, oder Erfahrung mit der Erziehung eines Hundes und vor allem standfest sein ihn halten zu können. Andere Hunde mag er sehr gerne. Er ordnet sich dominanten Rüden problemlos unter. Bei Spaziergängen werden neue und alte Hundekumpel stürmisch begrüßt. Katzen findet er sehr interessant, daher sind wir nicht sicher ob diese unbedingt mit in seinem neuen Zuhause leben sollten. Er ist stubenrein und kann problemlos alleine bleiben. Seine Pflegestelle lässt ihn immer mal für einige Stunden alle. Er ist auch dann sehr lieb, macht nichts kaputt und bellt auch nicht. Im Haushalt ist er sowieso immer sehr ruhig und er ist auch kein Kläffer. Er lässt sich gerne baden und allgemein mag er eigentlich immer Wasser. Wer möchte diesem tollen Rüden ein liebevolles Zuhause bieten? Wer Polo kennen lernen will wird schon freudig erwartet. :- )

Schulterhöhe: 61 cm

Gewicht: 20 kg

geboren ca.: 01.08.2011

In der Pflegestelle seit: 13.01.18  /  Im Tierheim seit: 27.04.2012

Polo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407  / 02405-86460  /  02205-928922 / 0171-2323777

 


[/wptabcontent]
Kategorie:
Schlagworte:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum