Poldy

Rasse: Labrador-Mix
Größe: 42 cm
Geboren: Januar 2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Unser Poldy ist eine tolle Persönlichkeit! Er kam als Welpe ins Tierheim, aber wurde dadurch das er schwarz ist nie adoptiert. Das ist nun ein Jahr her und Poldy sitzt immer noch im Tierheim weil er zu den ungewollten schwarzen Hunden gehört. Traurige Wahrheit, denn die meisten Menschen möchten keinen schwarzen Hund und dann auch noch mit diesen Spitzohren. Aber nun gut, diese Menschen scheinen ja selbst sehr perfekt und überaus schön zu sein, das diese so urteilen ohne diesen schwarzen Hund zu kennen. Uns ist seine Fellfarbe total egal, denn Poldy ist eintolle und liebenswerte Persönlichkeit! Er ist menschenbezogen, verschmust, läuft gut an der Leine und ist sehr sportlich. Eigentlich versteht er sich mit allen Hunden im Tierheim aber irgendwann hatte er Streit in dem Gruppenzwinger wo er war und nun teilt er sich nur noch mit Hündinnen seinen Zwinger. Bei unserem Katzentest war Poldy unserer Ansicht nach zu stürmisch und sollte besser nicht mit diesen zusammen leben.

Die Videos von unserem Katzentest sehen Sie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WesVP58t1XU&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=b8ynGUX6OLQ&feature=youtu.be

Schulterhöhe: 42 cm

geboren ca.: Januar 2012

bei uns im Tierheim seit:  Juni 2012

Poldy besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln Poldy mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum