Planet

Rasse: Bretone
Größe ca.: 43 cm
Geboren ca.: 27.04.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 52146 Würselen
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Planet ist ein 5-jähriger Bretonen-Rüde, der wie viele andere Hunde auf einer spanischen Straße in Orihuela gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Das war Ende April’19 und es kam nie jemand der nach ihm suchte. Er sollte nicht weiterhin im Tierheim bleiben und reiste daher Anfang Oktober von Spanien nach Deutschland, denn er hat einen schönen Platz in einer Pflegestelle in Würselen bekommen. Er ist überaus lieber Rüde. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden. Obwohl er mehr ein sehr ruhiger Rüde ist macht ihm das Spielen mit den anderen Hunden auch Spaß. Wenn es ihm dann zu viel wird verkriecht er sich regelrecht in eine Ecke damit ihn die anderen Hunde in Ruhe lassen.  Er genießt Kuscheleinheiten in vollen Zügen, liebt Spaziergänge und läuft dabei am Anfang stürmisch an der Leine weil es ihm nicht schnell genug geht. Nach einiger Zeit wird er dann wieder ruhiger und geht entspannter an der Leine. Er ist stubenrein und kennt das Alleinebleiben und auch Autofahrten. Planet ist einfach ein sanfter, liebevoller Goldschatz, der nun endlich ein schönes Zuhause verdient hat.

Seit Anfang Oktober ist Planet nun bei uns in einer Pflegestelle in Würselen und kann dort gerne besucht werden.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Planet manchmal auch zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 43 cm

geboren ca.: 27.04.2014

Bei uns seit: 05.10.2019

Planet besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02205-928922 / 0171-2323777 / 02405-86460


[/wptabcontent]
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.