Pit

Rasse: Mischling
Größe: 57 cm
Geboren: 12.12.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Benavarre/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung



Pit ist ein Klasse-Hund! Er ist gross und athletisch, doch benimmt er sich wie ein kleiner Schosshund! Kaum ist er mit seinem Rudel unterwegs, kommt er immer wieder und springt ganz sanft an einem hoch, was sich wie eine Umarmung anfühlt. Es ist kein nerviges hochspringen, sondern er verhaart in der Stellung und umarmt einen buchstäblich und könnte auch die ganze Zeit so verweilen. Er sucht sehr nach Zuwendung, er liebt Menschen und geniesst die Streicheleinheiten über alles. Pit würde sich sehr wohl in einer Familie fühlen, die in ihm endlich den Traumhund sieht, dessen Vorraussetzungen er unserer Ansicht nach alle erfüllt. Mit anderen Rüden müsste man ihn zuerst ausprobieren, da er sich nicht mit allen auf Anhieb versteht, doch man kann sie langsam aneinander gewöhnen! Mit Katzen hat er gar keine Probleme. Bitte gebt Pit eine Chance endlich glücklich zu werden!
Grösse: 57 cm

geboren ca.: 12.12.2009

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=91]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.