Piper

Piper-female-33cm (4)
Größe: ca. 33 cm (wachsend)
Geboren: 24.12.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Unsere Christkinder wurden zusammen mit Ihrer Mutter Tiffany in einem verlassenen Garten gefunden.
Als wir von Ihnen erfuhren sind wir direkt hingefahren und haben Sie zu Margo in eine Pflegestelle gebracht.
Dort wurden Sie zuerst etwas aufgepäppelt,bevor Sie ins Tierheim kamen. Eines der Babies war leider zu schwach und ist verstorben.
Die anderen haben sich aber super erholt und haben sich zu verspielten, lustigen und lebenslustigen Hundekindern gemausert.

Piper ist eine Welpenhündin und aktuell 33 cm groß. Sie ist sehr bescheiden und clever. Sie spielt gerne ist aber nicht allzu wild.

Alle Sechs sind tolle Hunde, die nach Ihrem schwierigen Start ein schönes Hundeleben verdient haben.

Geboren ca.: 24.12.2014

Größe: ca. 33 cm (gemessen Anfang April)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777