Paulino

Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Geboren ca.: 2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Paulino hat eine sehr traurige Vergangenheit. Er wurde auf der Straße geboren und kam so als junger Welpe schon ins Tierheim. Wo die anderen neugieriger und forscher waren als er versteckte er sich und hatte so weniger Kontakt zu den Menschen die im Tierheim arbeiten. Nach und nach wurde er immer zutraulicher, aber auch heute ist er noch ein scheuer Hund. Er hat einfach zu wenig Kontakt zu uns Menschen und braucht daher dringend ein Zuhause bei Menschen, die sich mit ängstlichen und unsicheren Hunden auskennen. Ideal wäre ein bereits vorhandener souveräner Hund, an dem sich Paulino orientieren könnte. Er versteht sich nämlich mit allen Hunden sehr gut und uns Menschen wird er auch irgendwann vertrauen können wenn er jemanden findet, der sich mit Geduld und Liebe für ihn einsetzt.

Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: 2016

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Paulino mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum