Rasse: Ungarischer Puli
Geboren: April 2011
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja

Paul wurde völlig verwahrlost, unterernährt und mit sehr verfilzten, ungepflegten Fell  aufgefunden. Er ist ein reinrassiger ungarischer Puli und sein Fell braucht eine regelmäßige Pflege, die er leider vorher nicht bekommen hat. Im Tierheim wurde er jetzt geschoren und sieht wieder sehr gepflegt aus. Er ist gerade mal 2 Jahre jung und noch sehr verspielt. Mit anderen Hunden ist sehr gut verträglich und nie dominant. Auch mit Katzen kann er problemlos zusammen leben.
Ein kurzes Video beim Katzentest sehen sie hier!
Er ist Menschen gegenüber sehr freundlich und freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Auch mit Kindern ist er toll und hätte keine Probleme in einer Familie mit Kindern zu leben. Auf Wunsch machen wir auch gerne einen Katzentest mit Paul. Tja, liebe Menschen! Nun liegt es an Ihnen hat unser Paul vielleicht ihr Herz erobert?

Schulterhöhe: 45 cm

geboren ca.: April 2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder