Nutella

Rasse: Mischling
Größe: 35 cm
Geboren: 17.03.2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 50181 Bedburg
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Nutella ist einer der zwei Söhne von Pippi-Lotta.
Seit Mitte Juni lebt er in einer Pflegefamilie in Deutschland mit einer Hündin und einer Katze zusammen. Der kleine Mann ist unglaublich kinderlieb und absolut verschmust. Er läuft sehr gut an der Leine und ist schon sehr gut abrufbar. Mit etwas Übung wird er sicher schnell ableinbar sein, denn er liebt es draußen zu spielen und zu toben. Vor allem bei Hunden die er kennt ist er direkt in Action, bei Hunden die er nicht kennt ist er erst etwas vorsichtig.
Im Haus ist er ganz lieb und sogar schon stubenrein. Mit Katzen hat er im Haus keine Probleme aber draußen jagt er sie. Am liebsten spielt er mit einem Ball und bringt ihn auch schon auf Zuruf.  Nutella ist wirklich ein pfiffiges Kerlchen der einfach nur gefallen möchte. Denn auch „Sitz“ und „Platz“ kann er schon etwas. Im Auto mitfahren macht Nutella in einer Transportbox auch ganz gut, dann ist er ganz ruhig und lieb.
Nutella sucht nun eine Familie, gerne als Zweithund, die sich viel mit ihm beschäftigt. Sein Platzanspruch ist nicht sehr groß, solange man viel mit ihm unterwegs ist. Bei diesen wenigen Ansprüchen sollte doch für diesen Schatz irgendwo das richtige Plätzchen warten, oder?

Hier sehen sie ein aktuelles Video von Nutella:

https://www.youtube.com/watch?v=n6Q5oF-zGJk&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=wxztXrUESig&feature=youtu.be

Ein Video von Nuttella bei unserem Katzentest sehen Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PKPHOXgtvJk&feature=youtu.be

Geboren ca.: 17.03.2007

Schulterhöhe: 35 cm

bei uns im Tierheim seit:  April 2014

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum