Nouk

Rasse: Griffon Korthals
Größe: 69 cm
Geboren: 13.03.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Nouk ist ein großer stattlicher Griffon-Korthals-Rüde mit einem riesen Herz! Er soll laut Tierarzt 3 Jahre alt sein aber wer Nouk kennen lernt weiss sofort das das kaum stimmen kann. Er ist tollpatschig und stürmisch und seine langen Beine scheint er manchmal nicht wirklich unter Kontrolle zu haben. Er sucht so sehr die Zuneigung von uns Menschen das er sich momentan gerne noch auf die Hinterbeine stellt um seine liebsten umarmen und küssen zu können. Das versuchen wir ihm gerade abzugewöhnen. Daher sollten wenn nur standfeste, ältere Kinder in seinem neuen Zuhause leben. Den Leichtgewichte würde er vor Freude umwerfen. 🙂 Er ist ein sportlicher und intelligenter Hund, der Beschäftigung und viel Zuneigung sucht. Er liebt Spaziergänge und aus Autofahren. Stubenrein ist er übrigengs auch. Sitz machen kann er schon und die ganzen anderen Kommandos wird er ebenfalls schnell lernen, denn er ist ein guter Schüler. Nouk hatte vermutlich nicht zur Jagd getaugt und kam somit sehr schnell in Tierheim, welches auch regelmäßig Tiere einschläfert. Dort stand er jetzt auf der Tötungds-Liste und sein letztes Stündlein hatte geschlagen. Wir haben nicht lang gezögert und ihn dort direkt raus holen lassen. Ein Hund wie Nouk ist eine Bereichung fürs Leben und es wäre eine Schande wenn er dort ein Leben hätte lassen müssen. Er versteht auch sich prima mit Rüden und auch Hündinnen. Zögern Sie nicht lange und lernen Sie Nouk kennen!

Hier sein Video aus dem Tierheim: http://youtu.be/Qy383q40kOo

Schulterhöhe: 69 cm

geboren ca.: 13.03.2009

Nouk besitzet einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=125]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum