Norton

Farbe: grau getigert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: sehr verschmust

Norton kam mit seinem Bruder Nilo zu uns. Sie lebenbei uns mit der lieben Laguna in unseren Katzenzimmern. Beide Jungs sind verspielte und aufdringliche Kerlchen. Sie sehnen sich sehr nach Aufmerksamkeit und langweilen sich den ganzen Tag alleine ohne Menschen in ihren Zimmern zu sein. Aber sie sind froh das sich haben und kuscheln immer zusammen. Sie mögen sich sehr und das merkt man auch. Aber sie kommen auch gut ohne Einander aus. Doch da sie beide noch kein eigenes Zuhause gefunden haben sind sie froh das sie sich bisher noch zum spielen habn. Sobald wir zum Füttern, Säubern oder Schmusen in ihr Zimmer kommen beide sofort auf einen zu und betteln um Zuneigung und wollen so gerne schmusen. Sie schmeissen sich auf den Boden oder stubsen uns an damit wir sie bemerken und wir nicht einfach nur unsere Arbeit machen. 🙂 Nilo und Norton sehen sich auch sehr ähnlich. Nilo ist bräunlicher getigert und Norton ist grau getigert. Beide liegen oft oben am Fenster zusammen und genießen die Sonnenstrahlen der Frühlingssonne. Sie suchen ein Zuhause wo bereits eine oder mehrere Katzen leben. Da Norton verträglich mit allen Katzen und Katern ist freut sie sich nicht alleine leben zu müssen. Besitzer, die einen aufgeschlossenen und verspielten Kater suchen sind bei Nilo genau richtig und wir würden uns freuen wenn sie ihn mal kennen lernen möchten.

Geboren ca.: 12.03.2015

Unsere Katzen besitzen einen EU-Ausweis, sind tätowiert, geimpft, entwurmt, entfloht und auf FIV & Leukose getestet. Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Katzen/Kater mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 120,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Katzenvermittlerinnen erreichen Sie telefonisch unter 0176-32522222 oder 0173-3921124

oder Sie melden sich bei unserer Tierschutz-Hotline: 02205-928922 oder 0171-2323777