Ninca

Geboren: 21.09.2010
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 55571 Odernheim

Unsere Ninca wurde auf der Strasse gefunden, als sie dort ziellos umherirrte. Sie ist eine kleine super liebe Hündin, welche durch eine Verletzung auf einem Auge blind ist. Dies behindert sie aber in keiner Weise. Sie ist stubenrein, hört schon hervorragend auf ihren Namen und kommt auf Pfiff zurück und macht Sitz. Ninca hat Angst vor großen Hunden, welche  grob spielen möchten. Dann rollt sie sich wie ein Igelchen zusammen und bewegt sich nicht mehr. Mit kleinen Hunden tobt sie ausgelassen umher, egal ob Männlein oder Weiblein. Sie benimmt sich vorbildlich im Zusammenleben mit dem Menschen. vor Kindern und Autos hat sie leider Angst. Für die kleine Maus wäre ein Zuhause Super, wo vielleicht schon ein kleiner Hund lebt, oder auch gerne zu älteren Leuten, welche gerne wandern. Sie liebt Spaziergänge und ihre Menschen. Sie ist einfach nur eine Bereicherung für Jedermann.

Hier sehen Sie ein Video von Ninca:

Schulterhöhe: 32 cm

geboren ca.: 21.09.2010

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln Ninca mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 200,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder