Nina

Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: unbekannt

Die kleine Welpenhündin Nina wurde Anfanf Mai auf der Straße gefunden. Sie war sehr abgemagert und orientierungslos. Aber sie war glücklich Menschen zu sehen und ging gerne mit. Sie ist eine verspielte Welpenhündin und dem Menschen immer sehr freundlich und anhänglich. Im Moment möchte die kleine Dreikäsehoch bei den anderen Welpen den Ton angeben, doch die Helfer im Heim beginnen sie diesbezüglich schon zu erziehen. In solch einem großen Welpenrudel mit den vielen Spielkameraden muss man sich aber auch mit den nur 19 cm immer mal durchsetzen. Solch ein Zwinger ist natürlich nicht das Richtige für eine kleine Welpenmaus und daher wünschen wir uns Menschen, die Nina ein glückliches Leben geben möchten und können.

Schulterhöhe: 19 cm (gemessen Mitte Mai)

geboren ca.: 20.2.2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder