Nico

Nico (14)
Rasse: Zwergkaninchen
Geboren ca.: 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz & weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: sehr unterwürfig
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Nico kam mit seiner Partnerin und seinem Sohn zu uns. Beide wurden bereits vermittelt. Nun sucht auch Nico ein Zuhause. Er ist ein überaus soziales Böckchen und in der Gruppe immer einer der Rangniedrigsten. Er geht Streitereien immer aus dem Weg und zieht auch ständig den kürzeren. Egal ob Weibchen oder Böckchen, Nico wehrt sich nicht. Daher sucht er auch eine sehr freundliche Partnerin.
geboren: 2012
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: schwarz & weiß
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Nico mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum