Nela

Geboren: 2016
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Spanien

Nela ist eine 1-jährige Beagle-Mischlings-Hündin. Sie ist überaus verschmust und liebevoll, sehr aktiv, sehr gut verträglich mit Menschen (auch Kindern) und anderen Hunden ( Rüden als auch Hündinnen) Sie spielt gern mit den anderen Hunden im Tierheim. Aktuell merkt man ihr an das es ihr im Tierheim nicht gut geht und sie starke Trennungsangst zeigt wenn man sie zurück in den Zwinger bringt und dann den Zwinger verlässst. Das zerbricht einem das Herz. Dabei ist sie so eine tolle Hündin, sehr gehorsam und ordnet sich immer unter. Sie liebt Wasser und sitzt dann auch gut und gerne mal für ein kühlendes Bad einfach so im Wasser. ;- ) Streicheleinheiten von uns Menschen genießt sie in vollen Zügen. Die Katzenverträglichkeit konnte noch nicht getestet werden, können wir aber bei Bedarf nachholen.

Nela braucht Menschen, bei denen sie ausgelastet werden kann. Kurze Spaziergänge sind dafür nicht ausreichend. Als tyischer Beagle ist sie sehr intelligent und wünscht sich auch geistige Auslastung: Suchspiele etc.

Nun suchen wir für unsere liebe Nela ein Zuhause bei Beagle-Freunden :- )

Geboren ca.: 2016

Größe: 48 cm / 15-17kg

Nela besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem ist sie auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922