Navid

Rasse: Mischling
Größe: 32 cm (wachsend)
Geboren: 28.04.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 53721 Siegburg
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Unser kleiner Welpenrüde namens Navid ist eine absoluter Schmuser. Er liebt seine Menschen sehr und ist irre treu. Er lebt in einer Pflegestelle mit einem weiteren Welpen zusammen und ist manchmal ziemtlich eifersüchtig wenn seine Menschen von seinem Welpenkollegen zu sehr in Anspruch genommen werden. Aber das sind kleine Zickereien, denn er versteht sich mit allen Hunden sehr gut. Navid hat bei uns schon einiges gelernt. Er ist stubenrein und kann auch schon problemlos für ca. 1 Std alleine bleiben. Dabei ist er ruhig und macht nie etwas kaputt. Auch die Kommandos „Sitz“ und „Nein“ kennt er gut. Er hört auch auf seinen Namen. Katzen kennt er auch, diese werden von ihm in der ersten Begegnung durch seine Unsicherheit angebellt aber dann interessieren diese ihn schnell nicht mehr. Navid ist ein typischer Welpe, verspielt und will die Welt entdecken. Navid ist ein sehr netter Welpe, der jetzt einfach seine eigene Familie haben möchte … Sind Sie das?

Wie er zu uns kam? Navid wurde mit seinen Geschwistern einfach in dem Feld vor dem Tierheimtor in einer Box abgestellt. Wir hörten es wimmern und sind auf die Suche gegangen. Wir fanden die Geschwister ( Nancy, Nanela, Naruto, Navid und Nida).

Geboren ca.: 28.04.2014

Größe: 32 cm (gemessen Mitte September)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 02205-928922


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum