Nadis

Geboren: 09.08.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Nadis und 2 weitere Welpen fand unser unser Team morgens auf dem Hinweg zum Tierheim in einem der Sträucher. Fast hätten wir die 3 übersehen. Aber eine bunte Decke machte uns stutzig und wir hielten an. Dann kamen auch die 3 Welpen kurze Zeit später zum Vorschein. Wir konnten es kaum glauben das schon wieder so feige Welpen bei uns ausgesetzt worden sind. Unser Tierarzt sagt das die drei Geschwister sind, aber ein Welpe (Narugo) ist viel größer als die anderen beiden und streitete auch öfter mal mit seinen kleinen Geschwistern daher lebt er nun mit den größeren Welpen in einem Zwinger. Nadis und seine gleichgroße Schwester Nessi teilen sich zusammen einen Zwinger mit einigen anderen Welpen in ihrer Größe. Dort wird den ganzen Tag gespielt, getobt und zwischendurch auch mal geschlafen. 🙂 Nadis und seine Schwester sind freundliche und verspielte Welpen. Sie suchen ein Zuhause und könnten Mitte Dezember in ihr neues Zuhause ziehen.

Geboren ca.: 09.08.2014

Größe: 21 cm (gemessen Mitte November)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777