Moritz

Rasse: Mischling
Größe: 53 cm
Geboren: 2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 50354 Hürth
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 150,-€


Beschreibung


Moritz wurde in einem leer stehenden Garten gefunden. Wir fingen an, ihn zu füttern, und kümmerten uns um ihn. Moritz war ein sehr schüchterner Hund und hatte Angst vor uns Menschen. Er kannte bisher keine Liebe … Niemand kümmerte sich um ihn, niemand streichelte ihn … Moritz ist freundlich zu seinem Bruder mit dem er sich auch seinen Zwinger teilt. Mit anderen Rüden versteht er sich aber leider bisher nicht. Mit Hündinnen ist er nett. Nach sehr viel Training geht er mittlerweile auch ganz gut an der Leine. Er liebt es jetzt sehr, gestreichelt zu werden, und rollt sich auf dem Boden. Am Anfang ist er immer noch schüchtern, aber er kann gut in eine ruhige Familie oder zu einem Paar. Moritz ist aktiv und doch auch ruhig. Wer zeigt ihm, wie gut Menschen sein können?

Geboren ca.: 2007

Größe: 53 cm

Im Tierheim seit: Oktober 2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln Moritz mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum