Momo

Momo (9)
Rasse: Zwergkaninchen
Geboren ca.: Mitte November 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß & grau
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: geimpft & kastriert
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Momo kam mit Rosi zu uns. Momo ist einfach ein tolles Zwergkaninchen. Super freundlich und irre sozial mit allen Artgenossen. Egal ob männlich oder weiblich. Er ist einfach immer nett. Er putzt und schmust mit allen die sich über seine Zuneigung freuen. Beim Fressen ist es zudem noch irre schlau. Damit er sich mit den anderen nicht am Gehegeboden um die besten Stück streiten muss sitzt er einfach mit seinen blauen Kulleraugen immer oben auf einer höheren Stelle und man kann dann nicht anders als ihm dort noch mal eine extra Portion hinzulegen. Seine Freundin Rosi nutzt das dann immer mal mit aus und beide fressen gemeinsam die leckeren Möhren und Salate. Momo nun ein Zuhause in einem schönen Außengehege bei einer sehr freundlichen Kaninchendame. Ansonsten zieht er auch mit seiner Freundin Rosi aus, was aber kein Muss ist.
geboren: Mitte November 2015
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: weiß & grau
geimpft & kastriert
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Momo mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222

 


[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum