Molina

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Benavarre/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt

Molina, eine wunderschöne Hündin!

Unsere geliebte Molina lebte lange Zeit als Streuner in den Bergen. Nachdem sie ins Tierheim kam, war sie lange Zeit sehr ängstlich und Menschen gegenüber misstrauisch.  Molina hat sich die letzte Zeit sehr gemacht und ist kaum mehr wiederzuerkennen. Wenn man den Zwinger betritt, den sie sich mit ihrem Spielgefährten Barney (Yako) teilt, dann versteckt sie sich meistens hinter dem Verschlag, doch lässt man sie im Parcour frei, dann ist sie wie ausgewechselt, tollt herum und springt einem in den Schoss und will spielen.

Molina ist sehr sehr anhänglich und verschmust und weicht einem gar nicht mehr von der Seite. Sie ist mit anderen Hunden verträglich und Unbekannten gegenüber zurückhaltend. Doch hat sie erst mal Vertrauen gefasst, wird sie die perfekte Begleiterin sein.

Sie freut sich über Auslauf und auch Spielkameraden sind immer willkommen.  Molina braucht jemanden, der Geduld hat und ihr beibringt, an der Leine zu laufen, da sie davor momentan noch Angst hat.

Bitte gebt ihr eine Chance!

Schulterhöhe: 58 cm

geboren ca.: 2008

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder