Miriam

Geboren ca.: 26.08.2016
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 53721 Siegburg

Die liebe Miriam wurde im August 2016 geboren ist sehr klein und  kurzbeinig. Aber kann flink wie ein Wiesel sein wenn sie mit anderen Hunden spielt. Miriam kommt von einer obdachlosen Frau, welche mit 57 !!! Hunden durchs Land zog. Man muss sich mal vorstellen was das für eine Menge an Hunden ist, die diese Frau jeden Tag satt bekommen musste. Alle Hunde waren wohlgenährt und liebten ihre Besitzerin. Alle liefen ohne Leine in einer großen Traube hinter der Frau her. Es war ein rießiges Rudel. Nur leider konnte die Frau die Hunde nicht weiter ernähren und gab sie daher an die Polizei und dadurch an Tierschutzvereine ab. So kam nun am Ende die liebe und sehr sympatische Miriam zu uns auf die Pflegestelle nach Siegburg. Sie ist bereits stubenrein, kennt das Leben in einem Haushalt und läuft sehr gut an der Leine. Autofahren kennt sie auch. Wenn kein Radio an ist weint ist manchmal leise bei der Fahrt. Sobald man aber das Radio anmacht und Musik läuft entspannt sie auch wieder. Wenn sie aber mit auf der Rücksitzbank fahren darf ist ihr das Autofahren auch lieber. Nun sucht die liebe Miriam das Ende ihrer langen Reise und somit die Menschen, bei denen sie für immer leben darf und glücklich sein kann.

Schulterhöhe: ca. 35 cm
geboren ca.: 26.08.2016

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln unsere Miriam mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 330,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder  02205-928922

Merken