Micha

Rasse: Mischling
Größe: 37 cm
Geboren: 10.06.2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Micha ist eines Tages im Garten einer Familie aufgetaucht. Woher er kam konnte die Familie nicht herausfinden. Die Familie hatte selbst schon Hunde, deswegen rief sie uns an und bat um Hilfe. Also holten wir Micha ab und brachten ihn zu uns ins Tierheim. Hier zeigte er sich von Anfang an als einen ruhigen und freundlichen kleinen Hundemann. Er ist sehr freundlich zu seinen Artgenossen. Und auch mit Katzen kann er problemlos zusammen leben.  Im Moment lebt er im Zwinger mit einem Rüden und einer Hündin. Bei den Spaziergängen geht er übrigens auch gut an der Leine. Wer möchte ihm zeigen, wie schön die Welt ist und ihm ein eigenes Zuhause geben? Wir sind uns ganz sicher: Seine Menschen wird er nicht enttäuschen!

Hier sehen sie ein aktuelles Video von Miksa:

https://www.youtube.com/watch?v=Za-7SOpIjy0

Hier sehen sie den Katzentest von Miksa:

https://www.youtube.com/watch?v=vXz5FxuDCMc

Geboren ca.: 10.06.2012

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: Juni 2014

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum