Meiko

Meiko (5)
Rasse: Mischling
Größe: 31 cm
Geboren: 04.02.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Meiko wurde in unserem Tierheim in Ungarn abgegeben. Er gehörte vorher einem älteren Mann und wurde nicht viel gepflegt. Der Mann wurde krank und die Familie nahm ihn erstmal zu sich. Nun wollen diese ihn auch nicht mehr und gaben ihn bei uns ab. Meikos Bruder Ronney kam schon vor einiger Zeit in unser Tierheim und konnte auch schon ein neues Zuhause finden.
Der hübsche Meiko ist ein absoluter Goldschatz. Er ist mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin absolut verträglich und läuft auch schon sehr gut an der Leine. Am liebsten sitzt er auf dem Schoß und lässt sich streicheln. Er liebt uns Menschen sehr und möchte am liebsten immer in unserer Nähe sein. Mit Katzen könnte Meiko auch ohne Probleme zusammen leben. Das Tierheim ist kein schöner Ort für so einen kleinen Kerl. Wer gibt dem ruhigen Meiko ein schönes Zuhause?
Geboren ca.: 04.02.2009
Größe: 31 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777

Videos von Meiko mit unseren Katzen sehen Sie hier:


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum