Matteo

Rasse: Mischling
Größe: 52 cm
Geboren: 2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Matteo musste aus privaten Gründen abgegeben werden. Er ist ein sehr schöner, freundlicher und verträglicher Rüde. Er mag Hündinnen und Rüden gleich gerne. Er läuft sehr gut an der Leine und wäre der ideale Familienhund. Mit Kindern ist er auch toll. Wenn man ihn im Garten alleine lässt muss man auf seine Schuhe aufpassen, denn die hat er dann zum Fressen gerne…:-) Aber im Haus macht er das nicht. Matteo übrigens auch stubenrein, Pfötchengeben kann er ebenfalls und Sitz auf Kommando auch. Er ist ein gelehriger junger Kerl, der endlich ankommen möchte und ein Zuhause für immer sucht.
Ein Video zu Matteo mit unseren Katzen sehen Sie hier!
Zwei Videos mit Matteo sehen sie hier!

Schulterhöhe: 52 cm

geboren ca.: 2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=501]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum