Mario

Rasse: Pudel
Größe: 32 cm
Geboren: 01.07.2003
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Mario ist ein kleiner Senior-Pudel im Alter von 10 Jahren der von seinem Besitzer abgegeben wurde. Nun lebt er in einer Pflegestelle mit einer weiteren Hündin zusammen und geniesst das Leben. Am liebsten liegt er in der Nähe seiner Menschen. Egal ob auf dem Schoß oder auf den Füßen. Hauptsache er kann bei einem sein. Mit seinem vorstehenden Unterkiefer sieht er auch teilweise sehr lustig aus. Er ist ein überaus anhänglicher und freundlicher Vierbeiner, der nur gestreichelt werden möchte und jedem gut gesonnen ist.  Bei manchen Hunden zeigt er schon gerne wer der Chef ist, vor allem bei neuen Hunden. Aber er ist nicht agressiv nur gerne mal dominant ;-)! Er läuft sehr schön an der Leine und stubenrein ist er auch. Er ist nicht wachsam und auch bellen haben wir ihn bisher nicht gehört. Auch Autofahren kann er sehr brav und liegt ruhig im Fussraum. Er kennt und kann alles was ein lieber Hund so lernen kann. Uns Menschen liebt er alle und daher sind wir überzeugt das Mario seinen Besitzern einfach zu alt geworden war und nun suchen wir Menschen, die den kleinen Mann ins Herz schliessen und mit ihm noch viele schöne Jahre verbringen.

Schulterhöhe: 32 cm

geboren ca.: 01.07.2003

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Mario mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 200,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=379]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum