Mappo

Rasse: Zwergwidder
Geboren ca.: 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: braun-grau
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: sehr zutraulich
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Mappo wurde mit einer weiteren Zwergwidder Häsin bei uns abgegeben (Toffi). Beide lebten in Innenhaltung, jedoch nicht zusammen da Mappo nicht kastriert war. Bei uns wurde er kastriert und zog jetzt auch in eines unserer Außengehege. Nun ist es genug Zeit vergangen und Mappo kann zu einem Mädchen dazu. Er ist überaus zutraulich zu Menschen und kommt sofort auf einen zu wenn man an sein Gehege kommt. Er hat keine Angst und ist super lieb.

Er ist übrigens auch kastriert und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: 2016
Rasse: Zwergwidder
Farbe: braun-grau
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Mappo mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum