Luky

Rasse: Mischling
Größe ca.: 70 cm
Geboren ca.: 25.06.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 52146 Würselen
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Unser Luky ist ein sanfter Riese und mit seinen 70 cm wirklich der Größte. Der größte Hund, der größte Schmuser, der größte Hunde- und Menschenliebhaber, der Hund mit dem größten Herzen, einfach in allem der Größte.

Luky fährt problemlos mit im Auto, auch längere Strecken, er ist sehr lernwillig und will seinem Menschen einfach nur gefallen. Er ist verspielt und verträglich mit den anderen Hunden auf seiner Pflegestelle. Katzen mag er allerdings nicht leiden. Bei uns Menschen ist er auch sehr lieb und verschmust .Er ist sehr entspannt und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder in seinem Zuhause schon etwas älter sein, da er viel Energie hat. Er braucht viel Auslauf und daher sollten seine Menschen auch unternehmungs-lustig und sportlich sein. Natürlich sollten sie auch in der Lage sein ihn halten zu können, aber Luky ist ein gehorsamer Hund und wird bei seinen Menschen sicherlich viel lernen. Derjenige, der Ihm ein Zuhause gibt, hat einen treuen Freund fürs Leben.

Er lebt in einer Pflegestelle in Würselen und freut sich über Besuch.

Schulterhöhe: 70 cm

geboren ca.: 25.06.2013

bei uns seit: 24.03.2020

Luky besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.