Ludo

Rasse: Terrier Mix
Größe: 38 cm
Geboren: 01.03.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: unsicher
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Ludo fanden wir auf dem Anwesen eines leer stehenden Hauses. Äußerlich hatte er keine Verletzungen, aber er war sehr müde, unterernährt und durstig. Er ist zu jedem Menschen freundlich und mag alle anderen Hunde. Er liebt es, mit jedem zu spielen, ist dabei aber kein Raufbold und gut zu händeln. Mit wilden Spielgefährten zeigt er eher unterwürfiges Verhalten. Bei einer Untersuchung wurde festgestellt, dass er früher einmal die Hüfte gebrochen hatte. Die Nachwirkungen davon kann man noch erkennen, schränken ihn aber in keiner Weise ein. An der Leine läuft er gut, aber natürlich muss er mit liebevollem Training noch in das Hunde-ABC eingeführt werden. Mit seinen 38 cm hat unser gescheckter Freund eine optimale Größe, um überall dabei sein zu können. Wer also für seine Spaziergänge noch einen unkomplizierten Begleiter sucht, sollte sich bei uns melden. 🙂

Hier sehen sie ein aktuelles Video von Ludo:

https://www.youtube.com/watch?v=On9DrBgXn6s

Ludo bei unserem Katzentest sehen Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Sp5fq8OZJ8Q&feature=youtu.be

Geboren ca.: 01.03.2013

Größe: 38 cm

bei uns im Tierheim seit:  Mai 2014

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum