Ludo

Ludo (7)
Rasse: Zwergkaninchen
Geboren ca.: Anfang 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: braun
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit:
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Ludo kam mit seiner Freundin Kiki zu uns. Bei uns leben beide nun in einem großen Gehege mit einigen weiteren Zwergkaninchen.
Ludo ist im Moment noch etwas überfordert mit den vielen fremden Kaninchen und hat Angst vor den anderen. Aber jeden Tag merkt er mehr und mehr das die anderen auch sehr nett sind und taut auf. Für Ludo suchen wir ein Zuhause bei einer freundlichen Kaninchendame wo er für immer bleiben darf.
geboren: Anfang 2013
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: braun
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Ludo mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222

 


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum