Liza

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Bornheim
Katzenverträglich: unbekannt

Die sanfte Liza scheint eine Colli-Foxterrier-Mischlingshündin zu sein. Sie hatte mal ein Zuhause und Menschen, die sie liebten. Aber leider war das Interesse an Liza nicht von langer Dauer und sie wurde wieder schnell entsorgt. Dabei ist Liza eine wirklich tolle Hündin! Sie ist mit allen anderen Hunden verträglich und niemals aggressiv oder zickig. Sie spielt gerne mit ihren Artgenossen und geht Streitereien aus dem Weg. Sie ist auch toll mit Kindern und wäre der ideale Familienhund. Auch gerne zu einem bereits vorhandenen Hund und Spielpartner. Denn auch wenn die schöne Liza sehr ruhig im Haushalt ist und keinen Blödsinn im Kopf hat, hat sie doch auch mit ihren jungen Jahren noch jede Menge Power und möchte nicht nur um den Block gehen und dann wieder im Körbchen liegen. Daher suchen wir Menschen, die Spass an ausgiebigen Spaziergängen haben und Liza die Welt zeigen möchten. Sie läuft schon gut an der Leine und stubenrein ist sie auch. Lernen Sie die tolle Liza einfach mal kennen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: Januar 2010

Liza besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und kastriert.

Wir vermitteln Liza mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder