Linus

Rasse: Mischling
Größe: 13 cm (wachsend)
Geboren: 1.7.2013
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Linus wurde mit seinen Geschwistern in dem Feld vor dem Tierheim gefunden. Leider lief die Mutter der Welpen zurück in den Wald, das sie zu ängstlich war. Die Mitarbeiter päppelten alle drei auf und befreiten die Kleinen erst einmal von all den Flöhen. Appetit hatte Linus und Lara sofort. Linus ist ein sehr schöner kleiner Rüde, welcher mit Sicherheit ein treuer Begleiter werden wird. Wie groß er letztendlich einmal werden wird, wissen wir nicht, denken aber das er ein Hund mittlerer Größe werden wird.

Schulterhöhe: 13 cm (gemessen Ende August)

geboren ca.: 1.7.2013

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=437]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2023 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum