Lea

Rasse: Husky-Mischling
Größe: ca. 50 cm (wachsend)
Geboren: 13.03.2013
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 44225 Dortmund

Die hübsche Husky-Mix Dame Lea sucht ein aktives Zuhause. Zur Zeit lebt Lea in einer Pflegefamilie zusammen mit einem Rüden. Mit diesem versteht sie sich super und die beiden nutzen jede Gelegenheit zum Spielen. Lea kann schon sehr gut alleine bleiben und ist stubenrein. Mit ihren 9 Monaten ist sie eine junge agile Dame die noch viel lernen muss und will. Lea ist ein schlaues Mädchen und lernt schnell, für ein Leckerchen tut sie fast alles. Bei unserem Katzentest ging Lea langsam in dem Raum auf die Katze zu. Diese fauchte sie dann an und Lea suchte das Weite und versteckte sich hinter unserem Tierpfleger. Daher sind wir sicher das Lea mit lieben Katzen zusammen leben kann wenn man ihr zeigt das Katzen nicht böse sind. 🙂 Sie liebt lange Spaziergänge bei denen sie die ganze Gegend erschnuppern und kennenlernen kann. Wenn sie dabei auf Artgenossen trifft freut sie sich sehr und spielt mit ihnen. An der Leine läuft Lea immer besser. Manchmal lässt sie sich noch von der spannenden Umwelt ablenken. Lea ist eine sehr liebe Hündin die aktive Menschen sucht die mit ihr viel unternehmen aber auch mal gemütlich mit ihr kuscheln. Eine tolle Begleiterin für die ganze Familie.

Schulterhöhe: ca. 50 cm (wachsend)

geboren ca.: 13.03.2013

Lea besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln Lea mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder