Lacan

Rasse: Mischling
Größe: 51 cm
Geboren: April 2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Lacan ist ein freundlicher, verschmuster und liebevoller Rüde. Er zog sich als Welpe durch einen Sturz eine Femurfraktur zu, welche operiert und fixiert wurde. Es blieb leider ein etwas seltsamer Gang zurück bzw. er tritt mit seinem rechten Hinterlauf nicht immer richtig auf. Es behindert ihn aber nicht und er hat auch keine Schmerzen. Ganz im Gegenteil er läuft, spielt und tobt mit den anderen Hunden wie ein wilder Jungspund! Wir haben die Schrauben und Platten wieder entfernen lassen und ihn dabei direkt kastriert.  Lacan versteht sich mit allen Rüden und Hündinnen. Bei unserem Katzentest war er sehr interessiert und hätte diesen am liebsten hinterher gejagt, daher sollte er besser nicht mit Katzen zusammen leben müssen. Über einen Hundekumpel würde er sich aber sehr freuen, ist aber keine Bedingung. Er geht gerne Spazieren und ist eine absolute Wasserratte. Wenn das Wasser tief genug ist taucht er sogar ab. Er ist stubenrein und kann alleine bleiben! Auch das Autofahren macht er wirklich toll. Lacan ist noch so jung und will die ganze Welt erleben und daher hoffen wir nun auf tolle verständnisvolle Menschen, welche einem gehandicapten Hund eine Chance auf ein liebes Zuhause geben. Der immer-freundliche Lacan wird es ihnen mit gaaaanz viel Liebe danken!

Schulterhöhe: 51 cm

geboren ca.: April 2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=223]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum