Kovu

Rasse: Mischling
Größe: 42 cm
Geboren: 01.01.2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Unser Wuschel namens Kovu wurde in einer Bar gefunden. Er kam dort hinein, war voller Menschenkod und total verwirrt. Der Besitzer rief uns an und wir holten ihn sofort ab und brachten ihn zu uns ins Tierheim. Nun zog er in ein freies Zimmer in unserer Quarantäne. Er muss mal in einem Zuhause gelebt haben, denn er ist stubenrein und kann problemlos alleine bleiben. Er hat bisher noch nie gebellt oder gewinselt. Vermutlich kennt er das alles. Er freut sich wenn wir ihn zum Gassigehen raus holen oder er Besuch in seinem Zimmer bekommt aber er ist immer sehr ruhig und immer wirkt etwas vorsichtig. Kovu läuft an der Leine wie ein Feder und mag ruhige Spaziergänge und geht Stress aus dem Weg. Die ersten Versuche einige Meter auch mal zu laufen klappten aber auch sehr gut. Er gibt immer Pfötchen und möchte einfach gefallen. Wenn man ihn kämmt ist er dabei immer ganz still. An anderen Hunden hat er kein großes Interesse. Hündinnen mag er gerne. Rüden mag er momentan in unserem Tierheim noch nicht wirklich aber wir arbeiten noch daran. Er bummelt diese bisher nur an aber wir wollen ihn daher noch nicht mit anderen Rüden zusammen tun. Bei unserem Katzentest hatte er Respekt vor unseren Katzen und interessierte sich mehr für uns und das Katzenfutter. 🙂 Für Kovu wünschen wir uns so sehr liebe Menschen, die ihm ein Zuhause geben möchten. Er ist wirklich ein ganz ganz toller Hund, der wieder ein Zuhause braucht.

Halsumfang: 40 cm

Brustumfang: 62 cm

Schulterhöhe: 42 cm

geboren ca.: 01.01.2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.