Keks

Rasse: Löwenköpfchen
Geboren ca.: 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: gestrohmt
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Außenhaltung
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Keks ist ein wunderschönes, buntes, Löwenkopfzwergkaninchen. Leider ist seine Partnerin verstorben. Deshalb sucht Keks nun eine neue freundliche Kaninchendame mit schönem Aussengehege, bei der er einziehen kann. Keks ist netten Mädchen gegenüber der perfekte Charmeur. Bei der Vergesellschaftung mit seiner letzten Partnerin gab es keinerlei Probleme.
Es wäre schön wenn seine neue Partnerin ebenfalls ein sanftmütiges Wesen hätte, dann steht dem Kaninchenglück nichts im Wege.

Keks lebt derzeit in Aussenhaltung. Er sucht ein neues Zuhause mit einer netten Kaninchendame mit einem schönen, ausreichend großen und gut eingerichtetem Aussengehege mit artgerechter Fütterung.

Er liebt Frischfutter und lässt sich mit guten Happen auch mal aus der Reserve locken. Denn Menschen gegenüber ist Keks eher zurückhaltend. Wir wissen nicht was er in seinem früheren Leben erlebt hat. Vermutlich nicht viel Gutes, denn auch nach Jahren in guter Haltung möchte er mit Menschen nicht wirklich viel zu tun haben. Keks ist deshalb sehr vorsichtig und beobachtet stets aufmerksam seine Menschen. Er ist kein Schmusekaninchen, dafür ist er der perfekte Partner für seine Kaninchendame.

Wir hoffen dass Keks bald eine neue nette Partnerin bekommt und noch ganz lange mit ihr kuscheln kann.

geboren: 2013
Rasse: Löwenköpfchen
Farbe: gestrohmt
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Keks mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Kaninchen-Vermittlerinnen erreichen Sie unter: 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2021 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.