Kasper

Geboren: Juli 2011
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Kasper ist ein absolut freundlicher Rüde. Wir bekamen Anfang Juli einen Anruf von einer Frau, welche behauptete einen Hund gefunden zu haben, die sie mit nach Hause genommen hat, aber nicht behalten möchte. Zu dieser Zeit war wie fast immer unser Tierheim restlos überfüllt. Wir baten die Frau Kasper noch solange zu behalten bis wir einen Zwinger frei haben. Ende Juli riefen wir wieder bei der Frau an und mussten erfahren das sie zwischenzeitlich den schönen Kasper schon in die städtische Tötung gegeben hatte. Wir fuhren sofort dorthin und anhand des Namens von der Frau konnten die Angestellten uns Kasper zeigen. Wir waren erst erschrocken und dachten: schwarzer großer Hund und wenn wir Pech haben absolut unverträglich oder vielleicht sogar aggressiv. Aber so war es nicht! Kasper ist ein absolut cooler Rüde. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Er ist total verspielt und möchte am liebsten mit allen anderen Hunden spielen. Uns Menschen mag er irre gerne und an der Leine läuft er auch gut. Er ist wirklich ein traumhaft schöner Kerl und er ist dem Tot noch mal von der Schüppe gesprungen. Nun suchen wir Menschen, welche mit solch einem tollen Kerl ihr Leben verbringen möchten.

Aktuelle Videos von Kasper sehen Sie hier:

Schulterhöhe: 63 cm

geboren ca.: Juli 2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.