Karlchen

Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: unbekannt

Karlchen ist ein kleiner wuscheliger freundlicher und verspielter Welpe, der zusammen mit seinen Geschwistern in einer Box vor dem Tierheim gefunden wurde. Karlchen hat leider nur ein Auge. Der Tierarzt vermutet, dass er seit seiner Geburt diese Mißbildung hat. Es behindert ihn aber in keinster Weise.  Er liebt die Menschen und spielt mit den anderen Welpen. Karlchen würde prima in eine Familie passen, die sich nicht an seiner kleinen Behinderung stören, denn er möchte genauso gefordert werden , wie andere Hunde in seinem Alter auch.

Schulterhöhe: 20 cm (gemessen Mitte Mai)

geboren ca.: Februar 2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Karlchen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder