Junior

Rasse: Mischling
Größe: 53 cm
Geboren: September 2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Der schöne Junior lebt kam schon im Alter von einem Monat ins Tierheim. Schwarz, unsicher wie groß er wird und dann auch noch bei der Menge an Hunden wurde er bis heute nicht adoptiert. Er ist einer der vielen Hunde, welche immer übersehen werden. Er lebt nun in unserer Auffangstation und gehört zu den Glücklichen, die mit im Haus leben dürfen. Denn Junior ist stubenrein und ein sehr angenehmer Mitbewohner. 🙂 Außerdem hat er einen wahnsinnig tollen Charakter. Er versteht sich mit allen Hunden und auch wenn er mal blöd von der Seite angemacht wird kommt Junior nicht auf die Idee bei einem Streit mit zu machen. Er spielt gerne mit anderen Hunden und egal wer neu dazu kommt…alle werden freundlich von ihm begrüsst. Und er ist ein ganz lieber Kerl, der aktiv ist und Spaziergänge mag. Mit Katzen ist er übrigens auch verträglich. Wir würden uns sehr freuen wenn Junior auch mal von lieben Menschen entdeckt wird.

Ein Video mit Junior bei unserem Katzentest sehen Sie hier!

http://www.youtube.com/watch?v=i9o63ecacSY&feature=youtu.be

Schulterhöhe: 53 cm

geboren ca.: September 2010

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=409]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum