Joy

Rasse: Mischling
Größe: 34 cm
Geboren: 2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Unser kleiner Rüde namens Joy sieht aus wie ein Labrabor im Miniatur-Format und wunderschön und zuckersüß! Joy wurde einfach von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht, da er anscheinend seinen Hund nicht chipen lassen wollte. Seit Januar 2013 besteht Registrierungspflicht für alle privat gehaltenen Hunde in Ungarn. Doch viele Besitzer wollen diese nicht bezahlen und entledigen sich dann leider ihrer Haustiere. Joy ist ein kleiner, aktiver und liebenswerter Rüde, der immer fröhlich daherkommt und ebenso verspielt ist. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Manchmal ist er etwas wild und testet seine Grenzen aus, doch lässt er sich sofort regulieren. Aber dominant ist er nicht. Bei unserem Katzentest war er sehr freundlich zu den Katzen und könnte problemlos mit diesen zusammen leben. Wenn er mal das Glück hat seinen Zwinger verlassen zu können, läuft gut an der Leine und freut sich über uns Menschen. Auch Kinder, welche ab und an ins Tierheim kommen, können ihn mit auf einen Spaziergang nehmen.

Schulterhöhe: 34 cm

geboren ca.: 2009

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis,  sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=294]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum