Joker

Rasse: Mischling
Größe: 22 cm (wachsend)
Geboren: 2.07.2013
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Joker fanden wurde bei unserem Ankunftstag auf einer Landstrasse gefunden. Zum Glück, denn dort wäre er mit Sicherheit verhungert oder von einem Wagen angefahren worden. Der kleine Spassvogel Joker ist nicht nur selbstbewusst, immer gut gelaunt und topfit wie man es sich nur wünschen kann… Er hat seinen Namen seiner lustigen Gangart zu verdanken. Jeder beginnt zu lachen wenn er seine Vorderbeine so nach Vorne wirft beim Laufen und man könnte fast meinen das er merkt das es uns allen gefällt und dann extra noch einen Gang zulegt. Er ist wirklich ein traumhaft toller und aufgeschlossener Welpenrüde. Natürlich benötigt Joker noch einiges an Erziehung, aber das ist ja selbstverständlich. Aber die besten Vorausetzungen um Herzen zu erobern hat er auf jeden Fall! 🙂

Ein Video von Joker sehen Sie hier!

http://youtu.be/4DfGQUCJlKc

Schulterhöhe: 22 cm (wachsend)  gemessen Mitte Oktober

geboren ca.: 2.07.2013

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=487]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum