Jingle

Jingle (7)
Rasse: Mischling
Größe: 62-65 cm
Geboren ca.: 20.05.2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Der arme Jingle ist schon von Welpe an im Tierheim. Nach einem Monat fand er ein Zuhause, doch sein Glück hielt nicht lange an, denn nach 2 Jahren rief uns sein Herrchen an, um uns mitzuteilen, dass sie wegziehen würden und Jingle nicht mehr gebraucht wird. Also ist er wieder bei uns gelandet.
Er ist ein sehr aktiver und spielfreudiger netter Kerl. Er ist sehr menschenbezogen und sehr freundlich uns gegenüber. Hündinnen gegenüber ist er gentlemanlike, sein Verhalten Rüden gegenüber, haben wir noch nicht getestet, denn er ist ein wirklich kräftiger und großer Kerl. Wir warten auf den Hundetrainer, der uns helfen wird, sein Verhalten zu testen.
Ein Spaziergang an der Leine gestaltet sich zurzeit noch schwierig, denn bei seinem früheren Besitzer hat er nie gelernt, an der Leine zu gehen. Aber Jingle ist ein intelligenter Kerl, der sehr schnell lernt. Mit Leckerchen ist er immer zu motivieren, und so wird eine Hundeschule etwas Großartiges für ihn sein.
Für ihn suchen wir ein „standhaftes“ Zuhause.

Schulterhöhe: 62-65 cm

geboren ca.: 20.05.2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.
Wir vermitteln unsere Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777

Ein Video von unserem Jingle sehen Sie hier:


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum