Jenna

Geboren: 13.01.2014
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Jenna kam zu uns durch eine ganz tragische Geschichte. Ein Mann kam zu unserem Tierarzt und brachte dieses wundervolle Hundemädchen zu ihm mit der Bitte, ihr die tödliche Injektion zu geben. Der Grund war, dass sie manchmal beißen würde (allerdings hat der Mann wohl noch nie gehört, dass Welpen beim Spielen zwicken und auch dass dieses abtrainiert werden kann!)! Er sagt noch, dass sie wohl eine neurologische Erkrankung habe. Dies wiederum bestätigte unser Tierarzt auch nicht. Sie ist kerngesund. Aber der Besitzer meinte, wenn er ihr die Spritze nicht gebe, fährt er in die Tierklinik, wo es dann gemacht werden sollte. Irgendein Arzt würde es schon machen. L So sagte unser Tierarzt o. k., und rief uns sofort an, um sie zu holen. Wir müssen die kleine Jenna verstecken. Sie braucht ganz dringend ein neues Zuhause, denn niemand darf wissen, dass sei bei uns im Tierheim ist. Wenn dies raus kommt, kann unser Tierarzt große Probleme bekommen. Auch können wir Jenna nicht auf unsere ungarische Homepage oder bei Facebook reinsetzen.

Jenna ist ein reinrassiger Pudel, aber wir haben keine Bescheinigung darüber. Anfangs ist sie ein wenig schüchtern und verärgert, aber taut recht schnell auf. Sie ist aktiv, verspielt und schön. Aus Angst könnte sie schnappen, weil sie es nie anders gelernt hat. Wir denken, der Besitzer hat sie angeschrien und vielleicht mit Gewalt versucht zu trainieren.

Wer möchte Jenna zeigen, wie toll die Welt und wir Menschen sind?

Hier sehen sie ein aktuelles Video von Jenna:

Geboren ca.: 13.01.2014

Größe: 36 cm

Jenna besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Jenna mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22