Jason

Rasse: Mischling
Größe: 38 cm
Geboren: 01.06.2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : freiwillige Spende


Beschreibung


Jason ist wie viele unserer Hunde leider ein Fundhund. Er lief auf einer vielbefahrenen Straße alleine und einsam umher. Leider hatte Jason keinen Chip, so das man seinen Besitzer nicht ausfindig machen konnte. Er ist ein gerade mal 38 cm kleiner, sehr netter Rüde. Zu Hündinnen ist er super lieb und verträglich. Bei Rüden ist er manchmal etwas dominant, aber nie aggressiv. Er lebt aber bei uns in einem Zwinger mit einem weiteren Rüden und hat damit keinerlei Probleme. Vermutlich muss er bei manchen Rüden mal zeigen das er eigentlich ein ganz großer ist… meint er jedenfalls 🙂 Bei unserem Katzentest war sehr total lieb. Die Spaziergänge an der Leine gestalten sich mit Jason sehr gut. Da hat er viel Freude. Jason wurde positiv auf Dirofilaria getestet. Diese Wurmerkrankung lässt sich mit Advocate in den Griff bekommen und wird nun auf das Advocate eingestellt. Wir stehen dabei in Verbindung mit dem deutschen Spezialisten Dr. Naucke. Wir eklären sie dazu gerne genau auf. Jason wünscht sich jetzt so sehr ein eigenes schönes zu Hause mit Kuschelkörbchen. Hast du Platz für ihn?

Aktuelle Videos zu Jason sehen sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=BkJ_eRnKDwo&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=UQWK3UjN180&feature=youtu.be

Videos zu unserem Katzentest mit Jason sehen Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=LWZE1PVVdz4&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=woUoGvt7cVA&feature=youtu.be

Schulterhöhe: 38 cm

Geboren ca.: 01.06.2010

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln Jason mit Schutzvertrag und gegen eine freiwillige Spende.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum