Jake

Rasse: Schäferhund-Mix
Größe ca.: 63 cm / 37 kg
Geboren ca.: 14.02.2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Jake ist ein Schäferhundsenior, der nur ein gemütliches Zuhause und weiches Bettchen haben möchte. Als Welpe wurde Jake 2007 in Apad adoptiert und führte ein schönes und behütetes Leben im Kreise seiner Familie. Doch im letzten Jahr meinte es das Schicksal nicht gut mit der Familie. Nach langem Zögern und Überlegungen wusste man sich keinen Rat mehr und brachte Jake zu Apad zurück. Natürlich war es für den mittlerweile alten, aber noch immer fitten Jake eine gravierende Umstellung und er trauerte einige Zeit. Jake hat sich jetzt in sein Schicksal eingefunden und macht das Beste darauf. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, ruhig und geduldig. Jake weiß wie man sich als Hundesenior zu benehmen hat und bereitet allen nur Freude. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als das Jake seine letzten Jahre nochmals die Liebe und Fürsorge eines liebevollen Menschen erhält.

Schulterhöhe: 63 cm

Gewicht: 37 kg

geboren ca.: 14.02.2007

Im Tierheim seit: 07.06.2019

Jake besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2021 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.