Jaffa

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: unbekannt

Jaffa ist eine liebevolle und freundliche Hündin. Sie ist sehr verspielt und freut sich immer wenn sie einen Spielpartner oder Menschen findet sie mit ihr Spass haben wollen. Sie ist bei uns Menschen eine wirklich treue und tolle Begleiterin. Mit Jaffa kommt ein Sonnenschein in Ihr Leben in den Mann sich einfach nur verlieben kann.

Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: 05.04.2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder