Ivanna

Geboren ca.: 01.02.2016
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Valencia/Spanien

Unsere schöne Ivanna wurde als Welpe ausgesetzt und kam ins Tierheim. Aber sie wurde schnell adoptiert. Im Alter von 8 Monaten kam sie dann leider wieder ins Tierheim. Wir können nur vermuten, dass ihre damalige Familie ihr quierliges Wesen unterschätzt hatte. Sie ist eine sportliche, aktive Hündin und nichts für Coach-Potatos. Ivanna will laufen, spielen und die Welt entdecken und nicht nur  3 mal täglich zum Pipi-Machen raus. Ivanna kennt dadurch das Leben im Haushalt und Spaziergänge an der Leine. Ivanna ist sehr freundlich und offen, und versteht sich mit Rüden und mit Hündinnen. Aktuell lebt sie auch in einer großen Hundegruppe in einem Zwinger. Ivanna ist jung und daher auch sehr lebendig und hat viel Energie. Sie wäre der perfekte Hund für Agility, oder jegliche andere Art von sportlicher Betätigung. Da sie noch jung ist, möchte sie gern ausgiebig spazieren und spielen können. Sie ist sehr intelligent, und sicher auch geeignet für Flyball, Frisbee, und alle anderen Spiele. Sobald Sie sich ausgetobt hat ist sie total entspannt und irre glücklich und genau diese Menschen suchen wir nun für Ivanna.

Schulterhöhe: 60 cm

geboren ca.:  01.02.2016

Ivanna besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Sie ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922