Ilana

Ilana 0
Größe: ca. 32 cm (wachsend)
Geboren: 14.12.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Ilana wurde in einem Randbezirk der Stadt auf der Straße gefunden.
Sie ist ein verspieltes, nettes junges Hundemädchen. Sie liebt es draußen zu sein und lange Spaziergänge zu machen, allerdings muss an ihrer Leinenführigkeit noch gefeilt werden. Sie möchte lieber mit dem komischen Ding spielen. 🙂 Sie begreift aber sehr schnell und es dürfte kein Problem sein, sie zur Musterschülerin zu machen.
Da wir zur Zeit keinen freien Zwinger haben, ist sie bei uns in einer Box, was sie aber gar nicht mag. Sie weint und möchte raus, denn sie ist ein energiegeladenes junges Mädel.
Es wäre unser Traum, dass diese noch kleine Schönheit bald ein tolles Zuhause findet.
Geboren 14.12.2014
Größe 32 cm (gemessen Mitte März)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777