Herr Schröder

Herr Schröder (14)
Rasse: Zwergkaninchen
Geboren ca.: 28.06.2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: Holländerfarben
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: geimpft&kastriert
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Den schönen Kaninchenbock mit den blauen Augen und dem Namen „Herr Schröder“ übernamen wir mit einigen weiteren Zwergkaninchen von einem Verein der seine Tierschutzarbeit leider einstellen musste. Vorher lebte er alleine. Bei uns zog er direkt ins große Kaninchengehege. Hier blüht er sichtlich auf. Er hat zwar großen Respekt vor den anderen Kaninchen, aber auch das wird täglich besser. Herr Schröder ist ein sehr freundlicher und verträglicher Junge. Er geht Streitereien immer sofort aus dem Weg und sitzt meistens immer etwas Abseits. Daher würden wir uns für ihn auch sehr freuen wenn er ein Zuhause bei einem netten Zwergmädel oder einer freundlichen Gruppe finden würde. Bei uns Menschen ist er sehr zutraulich und neugierig. Er ist bereits geimpft (gegen RHD und Myxo) und kastriert.
geboren: 28.06.2014
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: Holländerfarben
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 2 – 3m² Lauffläche in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Herrn Schröder mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum