Hercules

Rasse: Mischling
Größe ca.: 29 cm
Geboren ca.: 08.03.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: S.Vicente/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser kleiner Hercules wurde mit 2 weiteren Hunden (Kiss und Lana) der ehemaligen Besitzern wegen Tierquälerei beschlagnahmt. Alle 3 kamen in einem furchtbarem Zustand an, das Fell war voller Knoten und Dreck und man konnte nicht mal erkennen ob es Rüden oder Hündinnen waren. Alle 2 Hunde stanken furchtbar. Jeder einzelne von ihnen wurde 3 Stunden lang geschoren. Zwischendurch musste man Pause machen, denn man musste sich fast übergeben, so stanken sie. Als sie ankamen, waren sie sie total verängstigt und knurrten, nach dem Scheren und den ausgiebigen Wäschen waren sie so erleichtert, dass sie vor lauter Freude herum sprangen. Als hätte man ihnen einen alten Mantel ausgezogen. Lana fand durch das Tierheim in Spanien ein Zuhause und bei Kiss müssen wir erst noch abwarten ob er reisen darf, denn er ist schon ein älteres Semester und aktuell auch noch etwas krank.  Hercules ist ein freundlicher Rüde, verträglich mit anderen Hunden, gesund und munter.

Anfang Oktober reist der kleine Hercules zu uns nach Köln und daher suchen wir nun eine Pflegestelle für ihn. Noch schöner wäre es natürlich wenn Hercules direkt bei seiner Ankunft in die Arme seiner Menschen genommen werden würde.

Schulterhöhe: 29 cm

geboren ca.: 08.03.2018

Im Tierheim seit: 08.08.2019

Hercules besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:

02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum