Henry

Henry (5)
Rasse: Zwergkaninchen
Geboren ca.: Oktober 2009
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß mit beige
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: kastriert & geimpft
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Unser 8 jähriger Senior Henry wurde von seiner Besitzerin abgegeben da ihm seine Partnerin verstorben ist. Er lebt bei uns in einem Außengehege mit weiteren Zwergkaninchen zusammen und versteht sich sehr gut mit allen.
Er ist ein ruhiges nettes Männchen, der Mädels aber auch Jungs mag. Mit beiden kuschelt und schmust er immer. Er mag für sein Leben gerne Kräuter, Äste und frisches Gemüse. Er hat immer schon Probleme mit einem Backenzahn der sich nicht richtig abreibt. Daher muss er alle 8 Wochen beim Tierarzt diesen Zahn gekürzt bekommen. Die Kosten dafür liegen bei 19,-€ bei dem Tierarzt wo er es immer gemacht bekommen hat. Er kennt das schon so lange das er keine Probleme damit hat das immer gemacht zu bekommen. Er braucht auch dafür keine Narkose und ist dabei unglaublich lieb und geduldig. Nun suchen wir für unseren alten Herren einen Zuhause, die ihm die Pflege und Liebe geben kann, die er braucht und natürlich eine nette ältere Dame wären ein Traum.
Herny ist übrigens kastriert, geimpft und auch negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: Oktober 2009
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: weiß mit beige
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Henry mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum