Golfo

Golfo (1)
Rasse: Katalanischer Schäferhund
Größe ca.: 56 cm / 17 kg
Geboren ca.: 01.10.2004
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: San Vicente/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 100,- €


Beschreibung


Golfo ist ein alter Katalanischer Schäferhund, welcher mit seinem kleinen Freund Bobby (ist ein alter Pudel Rüde) von seinem Beistzer im Tierheim abgegeben wurde. Beide lebten auch mit Katzen problemlos zusammen. Golfo ist nun schon 13 Jahre alt und hat kaum eine Chance ein Zuhause zu finden in diesem Alter. Dabei schlägt sein Herz noch stark und lebensfroh und wir möchten ihm helfen ein Zuhause zu finden. Er ist so lieb und gehorsam und hat ein Zuhause für die restlichen Jahre seines Lebens verdient und keinen Platz in einem Zwinger.

Rasse: Katalanischer Schäferhund

Schulterhöhe: 56 cm

Gewicht: 17 kg

geboren ca.: 01.10.2004

Golfo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum